Himbeer-N'oats (No oats)

Zutaten für 2-3 Portionen:

400ml Kokosmilch   
70g Mandelmehl   
50g Gehackte Mandeln   
50g Himbeeren (Alternativ Fruchtpulver von Frooggies*)
20g Geschrotete Leinsamen   
10g Hanfsamen   
5g Flohsamenschalen   
Süße nach Wahl   


Zubereitung:
Himbeeren in einen Topf füllen, mit 1-2 EL Wasser kurz erhitzen und mit dem Stabmixer fein pürieren. Alle übrigen Zutaten zufügen und kurz aufkochen lassen, bis die Masse etwas eindickt. Nun in Schälchen füllen und warm oder kalt verzehren.

 

Tipp:
Die Himbeer-N’oats mit frischem Obst, vorzugsweise Beeren, garnieren.

 

Gutes Gelingen!

Download
Rezept für Himbeer-N'oats
Himbeer-Noats.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.3 KB

*HINWEIS: Weiterleitung auf externe Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollte sich jedoch im Nachhinein herausstellen, dass ich auf Seiten mit rechtswidrigen Inhalten verweise, so werden diese Links umgehend entfernen.