Muttertag

Am 10. Mai 2020 ist Muttertag! Du möchtest deiner Mama eine Freude bereiten und bist noch auf der Suche nach einem Geschenk? Ich habe dir hier ein paar Geschenkideen zusammengestellt. Bereite deiner Mama eine Freude mit einem tollen Erlebnis, versüße ihr den Tag mit Schokolade oder schenke Selbstgemachtes. Wenn Geschenke von Herzen kommen, wird sich deine Mutter sicher freuen!



versüsse deiner mama den tag

Schokolade ist neben Blumen das Geschenk Nr. 1 am Muttertag. Damit liegt man immer richtig. Wähle aus verschiedenen Sorten aus und versüße ihr mit besonderer Schokolade den Tag.*



ein herz für mama

Backe deiner Mama einen Kuchen oder eine Torte und mache ihr eine besondere Freude. Richtig in Form gebracht, kannst du deiner Liebe noch mehr Ausdruck verleihen. Eine Backform als HERZ findest du bei Butlers.*

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, daher wird ein mit Liebe zubereitetes Rezept deiner Mama besonders schmecken. Die richtigen Teller dafür findest du ebenfalls bei Butlers.*



"ich hab dich lieb, mama"-rezepte

Mit diesen Rezepten kannst du den Gaumen deiner Mama verwöhnen und ihr eine besondere Freude bereiten. Also ab in die Küche und ein kulinarisches "Ich hab dich lieb, Mama" auf den Teller zaubern.

 

Herzige Frühstückstorte

 

Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Verwöhne deine Mama mit einer besonderen Frühstückstorte und gönne ihr einen guten Start in den Tag.

 

Zum REZEPT

 

No Bake Charlotte-Cake

 

Versüße deiner Mama den Tag mit einer selbstgemachten Torte. Mit viel Liebe zubereitet, ersparst du dir sogar den Backofen.

 

Zum REZEPT



entspannung für mama

Du möchtest deiner Mama etwas Gutes tun und ihr ein paar Minuten Entspannung gönnen? Dan bist du bei Ruhe Punkt genau richtig. Schenke deiner Mama einen Gutschein für ein Entspannungserlebnis und gönne ihr Auszeit vom Alltagsstress.



Gemeinsamzeit ist eines der schönsten Geschenke. Schenke deiner Mama eine tolle gemeinsame Erinnerung und wähle aus tausenden Erlebnissen ein tolles Geschenk aus.*



Du möchtest mit deiner Mama gemeinsam kochen und dir das Einkaufen ersparen? Mit den Rezeptboxen von Reishunger könnt ihr nicht nur neue Rezepte aus aller Welt ausprobieren, sondern verwöhnt auch eure Gaumen und habt Spaß beim gemeinsamen Kochen.



*HINWEIS: Weiterleitung auf externe Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollte sich jedoch im Nachhinein herausstellen, dass ich auf Seiten mit rechtswidrigen Inhalten verweise, so werden diese Links umgehend entfernen.