Leistungen

(Online und in Graz und Graz-Umgebung)

Ernährungstraining

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keine Ernährungsberatung im Sinne des § 119 GewO anbiete!    

 

Du möchtest dich ausgewogener ernähren, weißt aber nicht, wie du das umsetzen kannst? Oder du möchtest Gewicht abnehmen oder zunehmen? Ich helfe dir gerne dabei, deine Ernährung umzustellen.       

 

Derzeit wird das Ernährungstraining nur online über ZOOM durchgeführt.



nordic walking kurse

Wer rastet, der rostet! Bewegung ist eine wichtige Säule zur Erhaltung der Gesundheit. Regelmäßige Bewegung trägt zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens bei, stärkt das Immunsystem und beugt Verletzungen vor. Nordic Walking ist eine gute Möglichkeit, sich zu bewegen, frische Luft zu schnappen und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Vor allem kannst du bei Gruppeneinheiten soziale Kontakte knüpfen und mit anderen Menschen die Freude an der Bewegung teilen. Ich bin Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin und unterstütze dich gerne dabei, die richtige Technik in Einzel- oder Gruppentrainings zu erlernen.



Mala's Kitchenparty

Mala's kitchen kommt zu dir nach Hause!

 

Du möchtest mit Freunden und/oder Familie im Rahmen eines Kochworkshops mehr über ausgewogene Ernährung erfahren und neue, alltagstaugliche Rezepte kennenlernen?

 

Dann ist MALA'S KITCHENPARTY genau das Richtige für dich! Du musst dich um nichts kümmern! Trommel deine Leute zusammen, wähle aus den Angeboten ein Party-Thema aus und vereinbare einen Termin.



28 Tage

Du interessierst dich für Ernährung und möchtest fitter werden? Fitnesskompass und Mala's kitchen machen gemeinsame Sache, denn #gemeinsamsindwirstark. Wir helfen dir, 28 Tage lang deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun und unterstützen dich dabei, fitter zu werden und deine Ernährung zu optimieren. Mit unserem Erfolgsprogramm kannst du langfristig dein Wohlfühlgewicht erreichen und dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern.

 

Nächster Starttermin: 21. September 2020!

 

Nähere Informationen folgen in Kürze! #staytuned