Leistungen

(Online und in Graz und Graz-Umgebung)

Ernährungstraining

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keine Ernährungsberatung im Sinne des § 119 GewO anbiete!    

 

Du möchtest dich ausgewogener ernähren, weißt aber nicht, wie du das umsetzen kannst? Oder du möchtest Gewicht abnehmen oder zunehmen? Ich helfe dir gerne dabei, deine Ernährung umzustellen.       

 

Derzeit wird das Ernährungstraining nur online über ZOOM durchgeführt.



nordic walking kurse

Wer rastet, der rostet! Bewegung ist eine wichtige Säule zur Erhaltung der Gesundheit. Regelmäßige Bewegung trägt zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens bei, stärkt das Immunsystem und beugt Verletzungen vor. Nordic Walking ist eine gute Möglichkeit, sich zu bewegen, frische Luft zu schnappen und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Vor allem kannst du bei Gruppeneinheiten soziale Kontakte knüpfen und mit anderen Menschen die Freude an der Bewegung teilen. Ich bin Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin und unterstütze dich gerne dabei, die richtige Technik zu erlernen.



28 Tage

Du interessierst dich für Ernährung und möchtest fitter werden? Fitnesskompass und Mala's kitchen machen gemeinsame Sache, denn #gemeinsamsindwirstark. Aufgrund des großen Erfolgs startet regelmäßig eine neue 28-Tage-Challenge! In der Challenge erhältst du Informationen und Unterstützung zum Thema Ernährung und du verbesserst deine Fitness und Körperform durch Online-Fitnesskurse.

 

Die nächste Challenge startet am 29. Juni 2020!