Gemüse-Kichererbsen-Curry
Rezepte · 15. Februar 2021
Ein Hauch von Urlaub kommt auf, wenn man diese Schale genießt. Dieses Gericht ist leicht und schmeckt herrlich exotisch. Für eine ausgewogene Ernährung ist dieses Rezept fast ein MUSS auf dem Speiseplan.
Breakfast Cookies
Rezepte · 01. Februar 2021
Bist du auch ein Krümelmonster und würdest am liebsten den Tag mit Keksen starten? Dann bist du bei Mala's kitchen genau richtig, denn hier gibt es Cookies bereits zum Frühstück.

Kürbis-Karotten-Suppe
Rezepte · 25. November 2020
Wenn es draußen herrlich bunt ist, sorgt auch Farbe auf dem Teller für gute Laune. An besonders kalten Tagen wärmt eine Suppe von innen.
Apfel-Tiramisu
Rezepte · 15. November 2020
Eines meiner Lieblingsdessert ist Tiramisu. Im Glas kann man die einzelnen Schichten gut erkennen und gut verschlossen mit einem Löffel ist es auch ein Wunderbares Dessert-to-go! Aber diese Tiramisu-Variation zählt zu meinen absoluten Lieblingsdesserts.

Schichtsalat mit Ofenkürbis
Rezepte · 12. November 2020
Salat im Glas sieht nicht nur hübsch aus, es ist auch eine ideale Mahlzeit fürs Büro oder für unterwegs. Bei Schichtsalaten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Meine besondere Herbstkreation zaubert Farbe ins Glas.
Pesto-Käse-Stangen
Rezepte · 11. November 2020
Pesto und Pasta passen hervorragend zusammen. Aber Pesto, Käse und Hefeteig verschmelzen zum Soulfood.

Pesto-Gemüse mit Lachsfilet
Rezepte · 09. November 2020
Für den Fall, dass es mal schnell gehen muss, sollte man immer ein hochwertiges Pesto zuhause haben. Denn Pesto kann mehr als sich mit Pasta zu verbinden. Wie? Das zeige ich dir mit dieser Rezeptkreation.
Mandelpancakes
Rezepte · 13. September 2020
It's Pancake-Sunday! Bist du bereit für eine neue Pancake-Rezeptkreation?

Empfehlenswertes · 06. Juli 2020
Viel zu tun, die Zeit vergeht und der Magen knurrt. Zum Kochen bleibt keine Zeit, aber „Ramsch“ möchte ich auch nicht essen. Kennst du diese Situation? Ich habe hierfür eine wunderbare Alternative gefunden. Besser gesagt, sie hat mich gefunden!
Selbstversuch · 29. April 2020
Krise klingt ja immer sehr negativ! Also warum eine Krise nicht auch positiv nützen und etwas für sich selbst tun? Mit einer kleinen Veränderung große Wirkung erzielen! Warum nicht auch für mich selbst?!

Mehr anzeigen