Räucherlachstartar mit Avocado
Rezepte · 17. Mai 2021
Fischliebhaberinnen und -liebhaber aufgepasst! Hier kommt ein Rezept, das sich als Vorspeise oder Hauptspeise bestens eignet und den Geschmack des Nordens mit dem Geschmack des Südens verbindet.
Spinat-Ricotta-Quiche mit Spargel
Rezepte · 14. Mai 2021
Was ist einfach zuzubereiten und schmeckt der ganzen Familie? Quiche! Und gerade im Frühling zaubert Spargel besondere Gaumenfreuden. Zaubere dir und deinen Lieben den Geschmack und die Farben des Frühlings auf den Teller.

Sandwich mit Avocado, Speck und Spiegelei
Rezepte · 11. Mai 2021
Wenn man wenig Zeit zum Kochen hat, sind schnelle Gerichte ein MUSS. Dabei sollte die Mahlzeit trotzdem ausgewogen und nahrhaft sein. Vor allem Fleischliebhaber und Fans rustikaler Gerichte werden dieses Rezept lieben.
Herzige Frühstückstorte
Rezepte · 08. Mai 2021
Torte schmeckt fast immer und es gibt zahlreiche Anlässe, an denen man diese Leckerei genießen kann. Doch schon mal eine Torte zum Frühstück probiert? Nein? Dann wird dir dieses Rezept sehr gelegen kommen.

Schoko-Kokos-Couscous mit Kirschkompott und Sojajoghurt
Rezepte · 05. Mai 2021
Ein super leckeres Frühstück oder doch ein Dessert? Wie wäre es mit einem Dessert zum Frühstück?! Fans von Schwarzwälder-Kirsch-Torte werden dieses Rezept lieben!
Abnehmen im Schlaf
Wissenswertes · 02. Mai 2021
Wie wichtig Schlaf ist, wissen wir oftmals erst nach einigen schlaflosen Nächten. Schlechter oder zu geringer Schlaf wirkt sich stark auf die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit aus und beeinflusst auch unseren Stoffwechsel. Vor allem Menschen, die Gewicht verlieren und/oder Muskeln aufbauen möchten, sollten auf ausreichend Schlaf achten.

Süße Topfenbrötchen
Rezepte · 02. Mai 2021
Der Duft von frischgebackenen warmen Brötchen ist am Morgen doch etwas herrliches. Doch die meisten Rezepte benötigen viiiiiiel Zeit, die man morgens oft nicht hat, da der Hunger plagt. Mit diesem einfachen und schnellen Rezept zauberst du frische Brötchen in nur 30 Minuten auf den Tisch.
Green Gnocchi
Rezepte · 28. April 2021
Selbstgemachte Gnocchi schmecken nicht nur besser, sie sind auch einfach in der Zubereitung und man kann sie wunderbar einfrieren. Dieses Rezept zaubert zusätzlich noch Farbe auf deinen Teller.

Himbeer-Mohn-Muffins
Rezepte · 24. April 2021
Manchmal ist es Zeit für ein Dessert. Muffins passen daher für jede Gelegenheit. Ideal für Unterwegs, im Büro oder ganz gemütlich zum Nachmittagskaffee am Wochenende.
Gemüse-Pancakes
Rezepte · 21. April 2021
Pancakes kann man nur zum Frühstück essen? Nein! Pancakes sind immer süß? Auch nein! Denn hier präsentiere ich dir eine pikante Variante mit viel Gemüse.

Mehr anzeigen