Do it yourself - Geschenkideen

Es gibt viele Anlässe, jemanden zu beschenken: Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag, Muttertag, Vatertag oder ein kleines Dankeschön, ganz egal zu welchem Anlass, ein DIY-Geschenk kommt immer gut an. Vor allem kulinarische Geschenke stehen hoch im Kurs. Vielleicht hast du dafür sogar alle Zutaten zuhause? Da ich ja ein bekennender Frühstücksfan bin, habe ich zwei DIY-Geschenkideen für ein leckeres Frühstück gestaltet, die du ganz einfach nachmachen kannst.

Vollkornbrotbackmischung

 

Der Duft von frischgebackenem Brot ist herrlich. Wie wäre es dann, jemandem die Freude zu bereiten, sein Brot selbst backen zu können?!

 

 

Zur DIY-Anleitung

Knuspermüsli

 

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Wenn es morgens schnell gehen muss, ist ein Müsli genau das Richtige. Selbstgemacht schmeckt es am besten.

 

Zur DIY-Anleitung